Nikolausmarkt 2015 - der ein Weihnachtsmarkt war

Auch in diesem Jahr bot der Nikolausmarkt des Sozialwerks wenigstens für kurze Zeit die Hektik der vorweihnachtlichen Tage etwas zu verdrängen.

Bei in diesem Jahr 13 Ständen konnten wieder Weihnachtsgeschenke für jung und alt gefunden und gekauft werden. Vor allem die selbstgefertigten Sachen wie Mützen, edle Schals, Patchworkdecken und Sterne, Schmuck und Weihnachtsdekoration konnten sich über regen Zuspruch freuen. Aber auch selbstgefertigte Seifen, Öle und selbsterzeugter Honig, Marmelade oder Liköre wurden gerne mitgenommen.

Die Tombola war auch dieses Jahr der umlagerte Mittelpunkt mit den attraktiven Preisen. Hier sagen wir herzlichen Dank an alle Spender, vor allem an die Abteilung Kommunikation (AKO) und die Techniker Krankenkasse (TK), die mit ihren Spenden mitgeholfen haben die Tombola auch in diesem Jahr wieder attraktiv zu füllen.

Nikolausmarkt 2015